top of page

Über uns

Es gibt gute Gründe, Pflegefachkräfte aus dem Ausland zu gewinnen!

DSC_7468.JPG
DSC_7468_edited.jpg

Maverick Alexander Jadwizak:

Ich bin seit 2009 in den unterschiedlichsten Bereichen der Pflege tätig.
 
Durch meine eigene, langjährige Arbeitserfahrung auf diesem Gebiet habe ich einen besonderen Einblick in die Vielschichtigkeit des Berufs gewinnen können.
 
Persönlich bin ich daher davon überzeugt, dass keine pauschale, sondern stets eine individuelle, maßgeschneiderte Pflegevermittlung stattfinden sollte: Nur so können Patienten, Auftraggeber sowie das Pflegepersonal optimal – und vor allem nachhaltig – von dieser profitieren.

Shiela Mai Doroja:

Ich bin 30 Jahre alt und in der kleinen Stadt Calbayog City auf den Philippinen geboren und aufgewachsen.

 

Nach meinem Bachelor of Science auf dem Gebiet der Krankenpflege eröffnete sich 2017 für mich die Chance, als Krankenschwester in Deutschland zu arbeiten.

 

Seitdem ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese Möglichkeit auch anderen Kollegen und Kolleginnen aus meinem Heimatland zu bieten - und sie umfassend auf ihrem Berufsweg zu unterstützen.

 

Unter anderem betreue ich eine Online-Sprachschule, um die Pflegekräfte so früh wie möglich beim Erlernen der deutschen Sprache zu unterstützen.

S3.JPG
bottom of page